DERRICK- der Kult kommt zurück!

„Harry, hol schon mal den Wagen!“ Für Krimi-Fans ist dieser Satz Kult. 25 Jahre spielte Horst Tappert den kauzigen Kommissar „Derrick“ mit dem charakteristischen Kassengestell, dem hellen Trenchcoat und den eiskalten Schlussfolgerungen. Von 1973 bis 1998 löste er insgesamt 281 Fälle. Jetzt gibt es einen 282.!

Das erfolgreiche Format ist zurück in den schönsten Veranstaltungshäusern ganz Deutschlands. Mit neuen Schauspielern, die perfekt in ihre Rollen schlüpfen und so die damaligen Charaktere auf der Bühne wieder zum Leben erwecken. Nicht im TV, sondern als Neuinszenierung im Rahmen der nostalgischen ZDF-Dinnerreihe von WORLD of DINNER.

MORDFALL ZUM 4-GANG-MENÜ

“Derrick“ und sein treu ergebener Assistent Harry Klein stürzen sich voller Energie in die Ermittlungen. Wer hat das Opfer zuletzt gesehen? Wer verhält sich verdächtig? Eifriges Mitmachen und Miträtseln der Gäste ist erwünscht. Wer seine Spürnasenqualitäten testen möchte, wird aktiv in die Handlung eingebunden und kann den Verlauf an der einen oder anderen Stelle mitbestimmen. Wenn der Oberinspektor in seinem unnachahmlich behäbigen Beamtenstil kombiniert, flammen garantiert Erinnerungen an gemütlich-spannende Fernsehabende mit Familien und Freunden auf – Mettigel und Käsespießchen inklusive.

Passend dazu wird die Tätersuche mit einem grandiosen 4-Gang-Menü garniert, das sich selbstverständlich nicht an der damaligen Zeit orientiert und mörderisch gut schmeckt.

Wer live dabei sein und gemeinsam mit Stephan und Harry auf Mörderjagd gehen möchte, kann bei uns Tickets für den tödlichen Abend buchen.

Derrick 2

Termine

11.02.2017 Derrick

Beginn jeweils um 19 Uhr
Dauer 4 Stunden 

Preise

Kartenpreis
ab 79,00 € pro Person
inkl. Show + 4-Gänge-Menü + Aperitif

Getränkepauschale
ab 26,00 € pro Person

Weitere Informationen

Reservierung & Kontakt

Reservieren können Sie unter:
Telefon: 0351-2506000
Telefax: 0351-4727222