Ihre erinnerungswürdige Weihnachtsfeier in Dresden. Mitarbeiter motivieren, Gemeinschaft stärken.
Motivieren Sie sich und Ihr Team mit einem erlebnisorientierten Rhythmus-Dinner, einem klassischen Wintergrillen oder einem Casino-Abend. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten und der einzigartigen Lage des Carolaschlösschens inspirieren. Belohnen Sie die Leistungen Ihrer Mitarbeiter mit einem außergewöhnlichen und niveauvollen Rahmenprogramm als Highlight, um Ihre Wertschätzung auszudrücken und für herausragende Leistungen zu danken.
Veranstalten Sie mit uns einen unvergesslichen Abend im verwandelbaren Carolaschlösschen. Tanzen Sie zu mitreißenden und feurigen Rhythmen, genießen Sie ausgefallene und leckere Cocktails und eine atemberaubende Tanzshow bei einer „SALSA e SALSA“. Oder erleben Sie gemeinsam mit Ihrem Team eine “Gartenparty” und verbessern Sie durch spezielle Teambuilding-Aktivitäten die Zusammenarbeit und Motivation.
Mit einem reichhaltigen Angebot und zahlreichen langjährigen Partnern sind Ihnen keine Grenzen gesetzt, wenn Sie Ihre Weihnachtsfeier oder Firmenfeier im Carolaschlösschen erleben möchten. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unsere Dienstleistungen offenbaren. Fordern Sie uns heraus, damit aus Ihrer Weihnachtsfeier in Dresden ein unvergessliches Erlebnis wird.
Unsere Pakete
Arrangement Winter Grill
… jetzt wird’s heiß! BBQ-Stimmung garantiert: In der Luft ein magischer Geruch von gegrilltem Fleisch, dazu ein duftender Winzer-Glühwein. So macht Grillen auch im Winter Spaß. Sie sind leidenschaftlicher Grillmeister und sich einfach beim Barbecue bedienen zu lassen, ist Ihnen zu eintönig? Sie sind dafür geboren, den Grillwender zu schwingen und wollen an vorderster Front stehen, wenn das saftige Grillgut auf dem Rost zu brutzeln beginnt? Wir erfüllen Ihnen diesen Wunsch und organisieren für Sie und Ihre grillbegeisterten Mitarbeiter ein BBQ zum Selbermachen!
ab 49,00 pro Person
+ Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung
+ Begleitung durch einen Profikoch
+ Bereitstellung des gesamten Equipments
+ Glühwein & Punch-Empfang
+ Saisonales BBQ-Buffet
+ Getränke werden nach Verbrauch berechnet
+ Betreuung durch unsere Eventabteilung
Arrangement Casino-Royal
Eine Nacht voller Glamour und Spannung. Lassen Sie sich in die Welt des Casinos entführen und erleben Sie Roulette, Black Jack, Poker und Co. Slot Machines und stilvolle Dekorationen vervollständigen das besondere Ambiente. Erleben Sie Las Vegas-Feeling pur an originalen Casino-Spieltischen. In unserem Casino steht der Spaß an erster Stelle, riskieren muss hier aber niemand etwas, denn es wird nicht um Bargeld oder echte Einsätze gespielt. Vielmehr sind Spiel und Spaß keine Grenzen gesetzt.
Rien ne va plus – Nichts geht mehr…
ab 89,00 pro Person
+ Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung
+ Bereitstellung der Casino-Tische inkl. Jetons & Croupiers
+ Empfang mit leckeren Aperitifs
+ Hochwertiges, vielfältiges Buffet o. Menü
+ Getränke werden nach Verbrauch berechnet
+ Betreuung durch unsere Eventabteilung
Arrangement SALSA e SALSA
Ihr Kurzurlaub in der Karibik. Nichts ist schöner als den Alltag komplett hinter sich zu lassen, eine große Portion Urlaubs-Feeling zu genießen und ausgelassen zu feiern. Heiße Rhythmen, kubanisches Flair, lebhafte Partystimmung. Für einen ganzen Abend verwandeln wir das Carolaschlösschen in einen beliebten karibischen Inselstaat. Lassen Sie sich gemeinsam mit Ihren Kollegen anstecken von der herzlichen Mentalität. Tauchen Sie ein in eine Auszeit, in der man nicht an Morgen denkt und die Sonne im Herzen scheint.
Purer Genuss mit Live-Musik und Salsa-Kurs
ab 89,00 pro Person
+ Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung
+ Tanz-Show oder Salsa-Kurs
+ Empfang mit leckeren Aperitifs
+ Hochwertiges, vielfältiges Buffet o. Menü
+ Getränke werden nach Verbrauch berechnet
+ Betreuung durch unsere Eventabteilung
Arrangement Golden Twenties
Eine fantastische Zeitreise. Glamouröse Aufschwungsstimmung der legendären 20er-Jahre: Das Carolaschlösschen nimmt Sie und Ihre Mitarbeiter mit auf eine Zeitreise! Durch einen „Zeittunnel“ gelangen Sie mitten in eine Original 20er-Jahre-Party – ein rauschendes Fest in ausgelassener Stimmung zu mitreißenden Rhythmen! Im Zeitalter der langen Zigarettenspitzen, der fünfreihigen Perlenketten und der Knickerbocker können Sie auf Wunsch Marlene Dietrich und Louis Armstrong persönlich begegnen. Bei den unvergesslichen Musikhits der 20er-Jahre werden Ihre Füße sicher nicht still stehen, also: Ziehen Sie die Schiebermütze in die Stirn, stecken Sie sich eine Feder ins Stirnband und lassen Sie sich mitreißen vom lebhaften Chicago-Jazz, treibendem Swing oder von leichter Kaffeehausmusik.
ab 95,00 pro Person
+ Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung
+ Tanz-Show oder Kurs
+ Empfang mit leckeren Aperitifs
+ Hochwertiges, vielfältiges Buffet o. Menü
+ Getränke werden nach Verbrauch berechnet
+ Betreuung durch unsere Eventabteilung
Arrangement Brunch de Luxe
Eat Brunch – Be happy. Statt Arbeit – Brunch de Luxe. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern etwas Abwechslung von dem Arbeitsalltag. Machen Sie aus Ihrer Veranstaltung etwas Einzigartiges und lassen Sie uns Ihre ungezwungene, erlebnisreiche und kulinarische Tagesveranstaltung entgegen den Mustern planen. Begrüßt werden Sie von unseren Mitarbeitern mit einem Glas Prickelndem und verschiedenen Tapas-Stationen, wo wir vor Ihnen den Serranoschinken von der Keule schneiden. Es erwartet Sie eine kulinarische Auswahl an exquisiten Frühstücks- sowie erlesenen Mittagsanteilen. Unser renommierter Küchenchef Herr Wolf und seine Kollegen verzaubern Ihre Geschmacksnerven mit Pulled Pork, Tapas, Burger und Bowls. Das Angebot reicht von exklusiven Eierspeisen wie Ei Benedikt bis hin zum Streetfood. Die Kombination von DJ mit Livemusik, sowie dem Gaumenschmaus hebt Ihr Veranstaltung auf ein episches Level und wird Ihren Mitarbeitern im Gedächtnis bleiben.
ab 55,00 pro Person
+ Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung
+ Musikalische Untermalung
+ Prickelndes Begrüßungsgetränk zum Empfang
+ Kombination aus Flying Buffet & hochwertiges Buffet mit Tranchier-Station
+ Getränkeabrechnung nach Verbrauch
+ Betreuung durch unsere Eventabteilung
Arrangement Krimidinner
LASSEN SIE SICH VON UNS ENTFÜHREN…zu einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre bei einem kulinarischen Kerzenlichtdinner. Wählen Sie aus mittlerweile 9 Original KRIMIDINNER®-Produktionen und erleben Sie spannende und humorvolle Geschichten rund um die schottische Adelsfamilie Ashtonburry. Spannung, packende Fälle, faszinierende Bösewichte, clevere Kommissare – die Welt der Krimis ist mitreißend. Sie zieht uns in ihren Bann, wir ermitteln mit, zerbrechen uns den Kopf, kommen nicht zur Ruhe, bis der Fall gelöst ist und das Gute siegt. Bei unseren Dinnershows aus der Krimiwelt verstricken wir Sie in spannende Geschichten. Sie werden zu Ermittlern, Zeugen, Verdächtigen, vielleicht verschaffen Sie gar dem Mörder ein Alibi?!
Erleben Sie das Verbrechen im Stil von Edgar Wallace live und hautnah!
ab 99,00 pro Person
+ Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung Engagement
+ 4 Stunden Show
+ Prickelndes Begrüßungsgetränk zum Empfang
+ Exklusives 4 Gang Menü oder Buffet
+ Tischdekoration
+ Getränkeabrechnung nach Verbrauch
+ Betreuung durch unsere Eventabteilung
Ihr Fest – im Sommer, im Winter, jederzeit…
Erleben Sie Ihr Fest im Carolaschlösschen – im Sommer, im Winter, jederzeit. Wir gestalten und konzipieren Ihre Veranstaltung ganz individuell und themengerecht von der Dekoration über den Programmablauf bis zum Catering. Unser Team sorgt dafür, dass sich das Carolaschlösschen in eine komplett neue Welt verwandelt und Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Ob Sie ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier oder eine andere Veranstaltung planen, wir haben das perfekte Ambiente für Sie. Erleben Sie den zugefrorenen See im Winter oder den Schatten der Bäume im Sommer, das Carolaschlösschen passt sich Ihrem Anlass an. Lassen Sie sich von unserem Gespür für das Besondere überraschen und erleben Sie Momente, die in Erinnerung bleiben werden.
Platz für:
Empfang 350 Personen Bankett: 250 Personen
Planung
Eventplanerin in House – jetzt anfragen
Catering
Buffet, Menü, Flying Buffet, Live Cooking,
Service
Unterhaltungsprogramm , Kinderbetreuung, Behindertengerecht etc…
Mögliche Veranstaltungen
Hochzeiten, Jubiläen, Meetings, Tagungen, Firmenevents, Jugendweihen, Familienfeiern
Unsere Feier-Locations
Fakten
Fläche 640 qm
Tafeln 370 Personen
Empfang 450 Personen
Outdoor
Fläche 800 qm
Plätze 350 Personen
Empfang 450 Personen
Unsere Räumlichkeiten im Überblick.
Fakten
Fläche 640 qm
Tafeln 370 Personen
Empfang 450 Personen
Outdoor
Fläche 800 qm
Plätze 350 Personen
Empfang 450 Personen
Unsere Räumlichkeiten im Überblick.
Fakten
Fläche 640 qm
Tafeln 370 Personen
Empfang 450 Personen
Outdoor
Fläche 800 qm
Plätze 350 Personen
Empfang 450 Personen
Unsere Räumlichkeiten im Überblick.
Fakten
Fläche 640 qm
Tafeln 370 Personen
Empfang 450 Personen
Outdoor
Fläche 800 qm
Plätze 350 Personen
Empfang 450 Personen
Unsere Räumlichkeiten im Überblick.
EXKLUSIV & UNVERGESSLICH
Wenn Sie in Dresden auf der Suche nach der perfekten Location für Ihre Veranstaltung sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere vielseitigen Räumlichkeiten eignen sich ideal für alle Arten von Feiern, ob es sich um eine stilvolle Party, ein glamouröses Gala-Dinner, eine exklusive Feierlichkeit mit kulinarischen Höhepunkten oder eine Jugendweihe handelt. Wir bieten Ihnen den perfekten Rahmen.
Unsere Räume bieten ein außergewöhnliches und komfortables Ambiente und sind somit ideal für jeden Anlass. Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung in Dresden. Kontaktieren Sie uns für einen Termin oder für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Veranstaltung in Dresden unvergesslich zu machen.
Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular für alle sonstigen Anliegen, Feedback oder Fragen. Reservierungen und Buchungen für Ihre Veranstaltung in Dresden nehmen Sie bitte über unsere separate Reservierungsanfrage vor. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und Ihnen bei der Suche nach der perfekten Location für Ihre Veranstaltung in Dresden zu helfen.
Lassen Sie uns mit der Planung beginnen! Kontaktieren Sie uns für einen Termin oder für mehr Informationen.